Gebrannte Mandeln *-*

6 Antworten

Genieße die kleinen Dinge im Leben!! Von einer Tüte wirst du auch nicht fett werden!! :)

NanaB
Fragesteller

:)

So 1 Tüte gebrannte Mandeln (125gr) hat an die 600kcal.. aber schmecken einfach zu gut. :(

Hab grad ne Tüte gegessen - sehr empfehlenswert :)

NanaB
Fragesteller

ich hab auch noch eine halbe :D

Naja, gesund jedenfalls nicht, denk mal an den ganzen Zucker!

NanaB
Fragesteller

:d schadee

nein mandeln an sich nicht , die zweite frage ist ob sie mit dem ganzen zucker nich gesund sind , ich würde jetzt sagen ess ich nicht oder nur wenig weils mich fettttt macht , ich nehme schon 2 kg zu wenn ich sie nur sehe ... :´-(((((( für mich ist das zum heulen

NanaB
Fragesteller

ooh.. ich nicht :)