Wie lange seid ihr immer im gym?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-2h 50%
Sonstiges 29%
2-4h 21%

7 Antworten

Sonstiges

Hallo TASTAT!

Ich habe einen eigenen großen Trainingsraum und trainiere um 2 Stunden

Manchmal können es auch 3 Stunden sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
1-2h

Kommt drauf an, wieviel Power ich habe, was ich trainiere und wieviel Zeit ich habe. Perfekt ist ca. 1 Stunde Body pumpen und eine Stunde Cardio, um ripped zu bleiben.

Saevitumlol  23.01.2020, 16:28

Ripped bringt dir, wenn du wirklich aufbauen willst aber nicht viel. Klar sieht man ,,besser" aus, aber eigentlich braucht man zum vernünftigen Aufbau ein Kalorien- Überschuss

McFitter02  23.01.2020, 16:29

Naja, baue seit vier Jahren auf, will halt Ripped bleiben, passt besser zu mir, so richtig krass Bodybuilder-Style will ich im Moment nicht. Ich gebe zu, mir geht es vor allem ums Aussehen, nicht dass ich den dicksten Bizeps habe.

Saevitumlol  23.01.2020, 17:44
@McFitter02

irgendwo geht es immer ums Aussehen :D aber ich baue seit 1,5 Jahren im Gym und davor iwie halbes Jahr zuhause auf.. Klar definiere ich auch bald, aber für die Zeit die ich trainiere hatte ich immer gut was an Fett und viel gegessen. Also hatte mal 12% körperfett, habe es aber nd gefeiert. Fühle mich iwie mit so 15 16 % wohler :D

McFitter02  23.01.2020, 17:46
@Saevitumlol

Ja, ist ja immer wichtig, dass man sich wohl fühlt... Kein Plan, wo mein KFA liegt, juckt mich nicht, gehe immer nach Aussehen...

Saevitumlol  23.01.2020, 17:48
@McFitter02

Joaaa wie Markus Rühl sagt : "Nur was man im Spiegel sieht zählt" ist schon richtig :D

McFitter02  23.01.2020, 17:55
@Saevitumlol

Ja, isso. Wenn man nach Aussehen geht auf jeden Fall. Und das macht wohl jeder Pumper-

Sonstiges

Brauch ich nicht bin auf Arbeit , 15-20km laufen , 4-500Kg Material und Werkzeug schleppen , 2-3000 Treppenstufen steigen , nennt sich 12Std. Tag !

Sonstiges

Höchstens 1 einhalb Stunden. Durchschnitt 1 Stunde. Mehr sollte man auch nicht.

1-2h

Bei einem vernünftigen Training wirst du nicht länger als 2 Stunden trainieren können. Dann bist du platt.