Wie lange seid ihr schon bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 45%
>0,5J. 27%
Noch länger 14%
1J. 5%
2J. 5%
10J. 5%
5J. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Seit 1 Jahr und 8 Monaten bin ich mit dabei :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sondector
Fragesteller

Wie hasst du die Krone bekommen?

janvalperz  16.02.2024, 23:55
@Sondector

Ich habe im Forum bei einer Aktion des 18ten Geburtstags von Gutefrage gewonnen

Danke für den Stern 🌟

Anderes

Ich bin jetzt seit ca. 1.294 Tagen, 11 Stunde und 33 Minuten dabei, was man auch in ~3,5 Jahre oder aber auch in 0,035 Jahrhunderten ausdrücken kann.

2J.

Mittlerweile sind’s mit account 2 Jahre und 5 Monate, war vorher aber schon recht häufig hier unterwegs

>0,5J.

Fast fünf Monate.

LG

Niki

Noch länger

Ich meine seit 2016, und ich war früher schon mal dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung