Wie lange seid ihr schon auf gute Frage aktiv?

9 Antworten

Hi. Bei mir ist es fast 1 Jahr und 2 Monate. Ich kam her, da war Gutefrage noch ganz anders. Es hat sich viel zum positiven entwickelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin bereits 12 Jahre bei GF.

Liebe Grüße von 🐝

Ich bin seit 14 Jahren hier dabei und konnte schon gute Ratschläge geben ...

1 Jahr und 7 Monate!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon genau 11 Monate und 10 Tage gewesen, seitdem ich mich auf Gutefrage anmeldete. 🤗 Weil mein erster Jahrestag auf dieser Seite von hier nicht mehr weit entfernt ist, ist das ein Moment, auf das ich mich freue. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte