Wie lange schuhe im chlor einweichen?

3 Antworten

Sieh lieber davon ab.

Chlor wirkt sich auf Kleidungsmaterialien sehr schädigend in kurzer Zeit aus.

Ausserdem können nach einer Chlorbehandlung manche Matieralien gelb werden, welches nicht mehr weg geht und auch nicht rückgängig gemacht werden kann.

Garnicht. Nicht alle Schuhe halten so eine Behandlung aus.

Warum willst du das machen?

xXxjogkaxXx
Fragesteller

Bekomme die nicjt mehr durch das normale waschen strahlend weiß

Ich würde jede stunde schauen bis 5 stunden danach wirds gelb

xXxjogkaxXx
Fragesteller

Danke und wenn ich das wasser konzentrierter machen würde sprich mehr clor rein dann würde es auch schneller gelb werden oder spielt die menge vom clor keine rolle?