Wie lange schreiben bis zum ersten Date?
Ich schreibe jetzt seit 4 Wochen mit einem Mann auf einer Dating App. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und haben sehr vieles gemeinsam. Auch unsere Gedanken und Ansichten sind sehr gleich. Manchmal träumen wir gemeinsam von unserer Zukunft und malen uns schöne Szenarien aus.
Er hat mich zuerst angeschrieben und sehr viel von mir wissen wollen.
Da er leider vor mir einige unschöne Dinge bei den Treffen mit anderen Damen erlebt hat, ist er sehr vorsichtig geworden. Auch in seinen Beziehungen hatte er kein Glück, denn er wurde ausgenutzt und betrogen. Obwohl uns das schreiben Geld kostet, schreibt er mir jeden Tag stundenlang. Er sagt zwar immer, dass wir uns treffen werden, aber sagt nie wann.
Wie lange soll man wirklich warten bis zum ersten Date? Was sind hier die Erfahrungen ? Ich will ihn sehr und möchte auch keinen unnötigen Druck ausüben um nicht in die Gefahr zu laufen ihn zu verlieren.
3 Antworten
Jetzt wird es Zeit. Der soll sich nicjt so haben, der Tasten Täter. Auf geht's, kommendes Wochenende aufnehmen Weihnachtsmarkt. Du sagst du bist dann und dann dort und er soll kommen. Mach Nägel mit köpfen
Nach 2 Wochen schreiben hätte ich schon kein Bock mehr auf treffen zu waren, zumal es dann ganz anders sein kann als beim Schreiben.
Ich entscheide in der Regel spätestens nach einer Woche, ob mein Interesse so groß ist dass ich nach einem Treffen frage oder ob ich den Kontakt abbreche.