Wie lange riecht ein Marder oder ein Fuchs ein begrabenes Tier?

2 Antworten

hallo, Wenn das Tier tief genug begraben wurde besteht kein Grund zur Sorge. Die Tiefe sollte aber wenigstens 60 - 70 cm betragen, denn Fuchs und Marder haben einen sehr guten Geruchssinn. .Gruß,...spatzi321

also unsere Kaninchen Vögel und 1 Katze haben wir in einem Kanton 50cm tief begraben one stein drauf und die wurden nie ausgebeutelt

also Grabstein haben die schon