wie lange Rama haltbar?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie die Farbe nicht gewechselt hat kannst du sie noch verzehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal riechen,

wenn ranzig riecht, kann man das äußere weg schneiden und das innere noch essen, habe ich die Tage in einer Kochsendung gehört, Aufgrund des hohen Fettgehaltes ist nur die äußere Schicht wenn ranzig schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel hält sich Margarine sehr lange solange sie immer im Kühlschrank war......sie ist meist nach ner zeit oben etwas Dunkler gelb aber wenn man darunter schaut sieht sie ganz normal aus...

Solange da keine Krümmel vom Brot ist es eigentlich kein Problem... (weil sie dadurch schneller schimmelt bzw die Krümmel dann schimmeln)

Also kannst du sie essen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange sie nicht nach buttersäure riecht kannst du sie essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst sie noch verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Schimmel dran?

Riecht sie ranzig?

Nein? Dann kannst Du sie auch noch nehmen - und sei es nur zum Backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ja so lange wie draufsteht....mach aber sicherheitshalber den geruchstest!! wenn die rama ranzig ist richst du das sofort!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn kein blauer pelz wuchert: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja naturlich, Rama das ist eine Margarine kann man in der Küche immer benutzen. Guten Appetit gruss marysia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?