wie lange Rama haltbar?

9 Antworten

In der Regel hält sich Margarine sehr lange solange sie immer im Kühlschrank war......sie ist meist nach ner zeit oben etwas Dunkler gelb aber wenn man darunter schaut sieht sie ganz normal aus...

Solange da keine Krümmel vom Brot ist es eigentlich kein Problem... (weil sie dadurch schneller schimmelt bzw die Krümmel dann schimmeln)

Also kannst du sie essen....

Ja du kannst sie noch verwenden!

einmal riechen,

wenn ranzig riecht, kann man das äußere weg schneiden und das innere noch essen, habe ich die Tage in einer Kochsendung gehört, Aufgrund des hohen Fettgehaltes ist nur die äußere Schicht wenn ranzig schlecht.

Wenn sie die Farbe nicht gewechselt hat kannst du sie noch verzehren.

...ja so lange wie draufsteht....mach aber sicherheitshalber den geruchstest!! wenn die rama ranzig ist richst du das sofort!!!