Wie lange noch für den Valorant Key?

3 Antworten

Ab einer Watchtime von ca. 2h ist es möglich, einen Key zu erhalten. Umso länger du guckst, desto höher die Chancen. Aber Achtung: Guckst du zu viel, wirst du als Bot eingestuft und deine Chancen sinken.
Das Video ist sehr hilfreich:
https://www.youtube.com/watch?v=Y9znq0S0FFk

Also du brauchst eigentlich nur 2 Stunden einen Stream gucken, dann hast du sozusagen das Los für die "Lotterie", dann brauchst du eigentlich nur Warten, bis dein Name aus dem Pot gezogen wird, du kriegst dann ne Nachricht über Twitch oder deine Email.
Die Wartezeit ist bei jedem anders, so habe ich nach 2 Tagen den ersten, und nach 4 Tagen den 2. für einen Freund bekommen, während andere jetzt schon seit einem Monat Streams schauen und immer noch keinen Key haben. Dies liegt daran, dass der KEy halt über verlosung, also Glücksspiel verteilt wird...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen
MFG Sarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn leute die seit 4 Tagen darauf warten :D