Wie lange noch, bis der Winter da ist?

7 Antworten

15. November, hier ab 6.52 Uhr MEZ. Lightversion.

Sonst komme mit wenn ich nach Hause fliege. Bist zum Schnee schaufeln herzlichst eingeladen. Bis ca Februar/März

8 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hoffentlich noch mindestens 2 Monate. Ich brauche weder Schnee noch Glatteis. Einverstanden, eine verschneite Landschaft und blauer Himmel ist wunderschön. Aber wie oft haben wir das in den Städten?

Im schlimmsten Fall bekommen wir gar keine richtige Winter mehr. Also richtig mit Schnee und Frost. Das wird immer unwahrscheinlicher

Naja anfang November wird es schön kälter.

Selten schneit es da auch schon.