wie lange nicht-rauchen für nikotinflash?

5 Antworten

Hallo!

also ich bin zwar nichtraucher und verachte das rauchen auch grundsätzlich

Und dennoch gehst Du das Risiko ein in die Sucht zu rutschen.Ein Nikotinflash ist nicht harmlos.  So  werden auch Endorphine = Glückshormone erzeugt wie viele sie z. B. auch vom  Sport her kennen.

Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.

 Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig.

Aber Du hast immer das Risiko, alles Gute.

Der Körper gewöhnt sich daran. Von Rauchen solltest du wirklich Abstand halten. Den Flash bekommst du jedoch nicht vom reinen Nikotin sondern von den schädlichen Zusatzstoffen. Sie verstärken es und erhöhen die Suchtgefahr.

Du verachtest das Rauchen und rauchst?

Da reicht schon ein Tag mit leerem Magen normalerweise.

Hallo.
Wenn du eine ehrliche Meinung hören willst. Lass es ab sofort ganz. Der Körper gewöhnt sich(Sucht) sehr schnell und du kannst Kettenraucher sein
Deine Gene und Körper vergessen nie.
Ehrliche Frage und ehrliche Antwort.
Ich 70m habe in meinem Leben noch keine fünf Zigaretten gepafft.

Um ehrlich zu sein ich hatte auch nie das verlangen danach.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914