Wie lange muss man warten auf die Ergebnisse vom Eignungstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Ich arbeite für einen Großen Konzern und bin häufig mit den Eignungstests beauftragt. Normalerweise versucht man die Ergebnisse innerhalb von 2-10 Tagen zu versenden.

Natürlich kann es mal passieren das Dinge abhanden kommen oder man sich vertut.

Leider gibt es auch Firmen die bei nicht bestehen keine Antwort geben sondern man einfach aus dem Rennen geht.

Am besten fragst du einfach nach

Grüße
♧P

Gibt alles^^

Warte noch heute auf ein Ergebnis von einem Eignungstest. Habe seit dem das Fach-Abi gemacht und eine Ausbildung angefangen. Ist nun über 1 Jahr her. Also, melde dich ruhig da mal^^

Bei mir wars egal, habe ne Zusage gehabt, wo ich hin wollte :D

Ist ja normal nachzufragen.
Ich als Chef hätte auch nichts dagegen. Aber konkret wird man am Telefon nichts sagen.

Laden Zahntechniker jeden zum Eignungstest ein?

Hallo,

ich wurde Heute zu einem Zahntechniker Eignungstest eingeladen, da ich mich dort zu einer Ausbildung beworben habe. Die Frage steht ja oben. Und ich habe noch eine 2. , undzwar was erwartet mich so ungefähr bei dem Eignungstest? Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Keine Antwort auf Eignungstest für Ausbildung - nachfragen der nicht?

Ich hatte nachdem meine Bewerbung bearbeitet wurde erst einen Online-Test, und darauf dann einen Re-Test bei einem Institut vor Ort. Dieser Re-Test war am 19.09.. Darauf habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen. Würdet ihr anrufen und nachfragen, oder garnichts machen?

...zur Frage

Ab Wann sehe ich erste Ergebnisse?

Hi, ich wollte ab nächster Woche anfangen, endlich richtig Sport zu machen. Und jetzt frage ich mich: Ab wann sehe ich erste Ergebnisse, wenn ich 6 Tage die Woche trainieren würde? Btw: Bin 14, 1,65 und 55 kg. Ich möchte NICHT abnehmen, sondern nur meinen Körper richtig "formen" 😂
Danke 😘

...zur Frage

Nach Vorstellungsgespräch noch keine Antwort (Email schreiben/nachfragen)?

Hallo, ich hatte ein Vorstellungsgespräch dieses lief sehr gut, der Eignungstest ebenfalls. Bisher habe ich aber keine Antwort nach mehr als 2 Monaten. Ich möchte mal nachfragen natürlich höflich! :) Wie könnte ich dies denn schreiben?

...zur Frage

Wie lange auf antwort fuer Einstellungstest warten?

Hallo, Ich habe vor 3 Wochen einen Einstellungstest als Industriekauffrau geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Sollte ich dort anrufen und mal nachfragen oder auf eine Antwort warten. Kommt es zu ungeduldig und aufdringlich rüber wenn ich dort Anrufe und Nachfrage ? Ich habe auch gehört dass es ein gutes Zeichen ist wenn man lange keine Antwort bekommt ?

...zur Frage

Fahrprüfung Ergebnisse bemängeln?

Kann Mann das Ergebnis von der Fahrprüfung irgendwie bestreiten oder ist man zu 100% der Laune von dem Prüfer bzw. FL ausgeliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?