Wie lange muss man warten auf die Ergebnisse vom Eignungstest?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

Ich arbeite für einen Großen Konzern und bin häufig mit den Eignungstests beauftragt. Normalerweise versucht man die Ergebnisse innerhalb von 2-10 Tagen zu versenden.

Natürlich kann es mal passieren das Dinge abhanden kommen oder man sich vertut.

Leider gibt es auch Firmen die bei nicht bestehen keine Antwort geben sondern man einfach aus dem Rennen geht.

Am besten fragst du einfach nach

Grüße
♧P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt alles^^

Warte noch heute auf ein Ergebnis von einem Eignungstest. Habe seit dem das Fach-Abi gemacht und eine Ausbildung angefangen. Ist nun über 1 Jahr her. Also, melde dich ruhig da mal^^

Bei mir wars egal, habe ne Zusage gehabt, wo ich hin wollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja normal nachzufragen.
Ich als Chef hätte auch nichts dagegen. Aber konkret wird man am Telefon nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du ruhig nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?