Wie lange muss man Squats machen, um Ergebnis zu sehen?

2 Antworten

Hallo!  5 - 6 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – der Muskelkater ist sonst zu heftig. Kombinieren kannst Du noch mit einem Workout wie hier  :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Wie lange es dauert und wie gut der Erfolg ist hängt auch von der Genetik ab. Aber mit einigen Monaten wirst Du schon rechnen müssen - schnell geht das leider nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Von einem normalen Körpergewicht ausgehend, ca. 1/2 Jahr bei 3 x wöchentlichem Training.