Wie lange muss man duschen um wieder sauber zu werden, wenn man 2 Monate lang nicht geduscht hat?

21 Antworten

Man merkt relativ gut, ob man sauber wird oder eben nicht. Vertraue deiner Nase und konzentriere dich auf Bereiche die anfällig sind, wie Achselhöhlen und Intimbereich. Man benötigt keine ewige Dusche, sondern eher eine richtige Anwedung von Shampoo und Wasser. Liebe Grüße

So lange wie man eben braucht. Ich würde 2 durchgänge mit duschgel machen, rasieren und ein körperpeeling. Bei den haaren muss man schauen wie fettig die sind (sollten sie in der zeit nicht gewaschen worden sein)

Wo warst du denn gewesen? :D

Einmal ordentlich duschen reicht. Eventuell ein Shampoo wählen, das auch Bakterien entfernt. Die gibt es zum Beispiel bei Rossmann oder DM und kosten nur unwesentlich mehr.

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Wie oft duscht ihr pro Woche?

hey :D Mein lehrer meinte neulich, es wäre normal, 2-3 mal TÄGLICH zu duschen...jetzt hab ich mich gefragt, was so der Durchschnitt is :D

LG mais

...zur Frage

Deo benutzten ohne duschen ist doch sinnlos, oder?

also wenn man jetzt nen tag oder so nicht mehr geduscht hat obwohl es so warm ist. und man zb geschwitzt hat, dann sollte man doch vorher duschen und dann erst deo benutzten oder?

...zur Frage

Eklig fühlen, wenn man Draußen war und immer duschen gehen?

Irgendwie fühl ich mich richtig ekelhaft, wenn ich bspw nach der Schule oder dem Minijob Nachhause komme oder aus der Stadt oder von Familienteilen. Dann muss ich mich trotz, dass ich bspw morgens geduscht hab , nochmal Zuhause duschen. Ich muss dann mein Gesicht und meinen ganzen Körper einseifen, weil ich mich ekelhaft fühle.. als würde Dreck an mir hängen. Obwohl ich bspw nur minimal geschwitzt habe oder auch gar nicht. Meine Haare würde ich dann am Liebsten noch ein zweites Mal waschen. Irgendwie fühle ich mich nur Zuhause sauber.

Ich fühl mich immer, nachdem ich Draußen war, als hätte ich eine unsichtbare Schlammschicht über mir und nachdem ich mich geduscht hab, fühl ich mich wieder wohler und leichter. Manchmal war ich auch schon drei Mal duschen, wenn ich bspw zum Müll gegangen bin und ich mich danach eklig gefühlt hab, weil ich den Mülldeckel angefasst hab oder den Müllsack.

Ist das noch normal ?

...zur Frage

Wie penis waschen?

Hallo, wie wascht man sich am besten sein penis? Wenn ich die Vorhaut runter mache,dann unter die strahlen halte ziehe ich direkt aus reaktion zurück weils unangenehm ist.

Und soll ich dieses weisse smagma oder wie das heisst mit dem finger weg machen oder was?

Lg

...zur Frage

Habe seid 4 Tagen nicht geduscht aufgrund einer op kann wahrscheinlich erst in 3 Tagen wieder duschen kann das schlimm für die Haut sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?