Wie lange muss eine Bratwurst in der Kombi-Mikrowelle grillen?

1 Antwort

Du hast doch sicherlich eine Bratpfanne, oder? In der Mikrowelle, mit Grillfunktion, geht das auch. Es spritzt aber schrecklich. In der Pfanne kannst Du die Wurst immer wenden, bis sie von allen Seiten braun gebraten ist...

welches fleisch muß man wie lange mit elektrogrill grillen

bin da nicht so fit

...zur Frage

Zuckermais kochen (nicht grillen)

wir haben tiefgefrorenen Zuckermais gekauft. Kann man den in der Mikrowelle auftauen? Und wie bereitet man den zu? Wir möchten ihn kochen (aber nicht grillen), aber wie lange? Und muss Salz oder Zucker ins Wasser?

...zur Frage

Kann ich in der Mikrowelle einen Brotauflauf machen?

moin,

ich habe ein paar brötchen vom vortag und wollte daraus gerne einen brotauflauf machen. ich habe keinen backofen, nur eine mikrowelle mit heißluft und grillfunktion. ich habe auch keine auflaufform, aber eine glasschüssel von ikea... kann ich das trotzdem in der mikrowelle machen oder kommt eher die pfanne infrage?

wenn ja wie lange würdet ihr es backen und auf welcher stufe?

lg

...zur Frage

Wie lange ist Putenbrust haltbar?

Ich möchte mir gerne Sonntags Putenbrust für die ganze Woche hinüber anbraten...Kann ich die fertig angebratene Putenbrust einfach in einer Dose im Kühlschrank aufbewahren und dann immer in der Mikrowelle warm machen oder lieber fertig einfrieren und dann auch wieder in der Mikrowelle erwärmen ...Was hält besser frisch (geschmacklich...)

...zur Frage

Grillen auf Balkon erlaubt?

Hallo liebe Community, neulich war ich bei einem Freund und wir grillten auf dem Balkon (Elektrogrill natürlich) ein paar Würstchen, es dauert nicht lange, da kam die Polizei und wollte den Grill mitnehmen. Die böse Nachbarin hatte sich beschwert. Meine Frage, darf man auf dem Balkon wirklich grillen und falls ja, wie kann man sich gegen Beschwerden wehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?