Wie lange Massephase wann Defi?

3 Antworten

Ja, bei einer Defi nimmt man ab. Ich würde noch aufbauen bis ca. 82/83 Kilo und dann etwas definieren. Vielleicht dann von 83 runter auf 80 und dann dort erstmal das Gewicht halten

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Dann,wann du selbst zufrieden bist.weil wir sehen ja nicht wie du Aussiehst

richkidswag
Fragesteller

ok ich habe 2 bilder hinzugefügt

Kfhhchjv  24.06.2021, 22:01
@richkidswag

Bro, sieht stramm aus Glückwunsch aber würde jzt defi gehen und ganze core stabil machen

Erst mal paar jahre trainieren und aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
richkidswag
Fragesteller

aber wie lange? & woher weiß ich wann genug masse da ist?