Wie lange macht ihr Sex, wenn ihr Sex macht?

43 Antworten

Das geht doch nicht mit der Stopp Uhr , länge ist auch egal , Spass machen muss es. Denn wenn es kein Spass macht sind schon 10 Sek zu lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange, wie wir Spaß dran haben.

Die Frage ist irgendwie so putzig naiv.

Also: ob Sex gut ist oder nicht, hängt ja nicht nur von der Dauer des "Events" ab. Er wird auch nicht besser je größer das männliche Geschlechtsteil ist. Eigentlich gibt es da überhaupt keinen Maßstab, um ehrlich zu sein.

Ich hab selten auf die Uhr geschaut aber ca. 30 Sekunden <-> 2 Stunden

Aber die 2 Stunden waren gefühlt ein Ultra Rare Drop aus nem Case xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Kommt eben darauf an, bei manchen geht es teilweise samt Vorspiel nur einige Minuten, bei anderen aber auch gerne mal 2 Stunden.

Einfach auf die Situation einlassen und dann ergibt sich schon irgendwann die perfekte Zeit für euch beide! :)

Lars992  01.01.2022, 21:24

2 stunden krass

Das ist komplett unterschiedlich. Manchmal 5 Minuten manchmal aber auch 50 Minuten das kommt total auf die Stimmung und den Tag an. Solange man Lust hat. Da gibt es eigentlich keine Vorgaben 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung