Wie lange lasst Ihr so euer Oster deko stehen ?

10 Antworten

Meistens eine Woche. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden wie lange er sie stehen lässt. Manche räumen es gleich nach Ostern weg, die anderen lassen es eine Woche stehen. Das macht jeder wie er will.

Ich habe meine Osterdeko insgesamt ca. 4 Wochen, zwei Wochen vorher und zwei Wochen danach.

Schlichte Oster-Deko kannst Du auch den ganzen Frühling über stehen lassen. Viel Spaß beim Dekorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel habe ich nicht, weniger ist ja mehr ;-)

ich räume die immer so 2-3 Wochen nach Ostern wieder weg.

Also hier gibts gar keine Osterdeko...

Habe nur einen Topf mit Osterglocken geschenkt bekommen, mal gucken, wie lange ich den stehen lasse...