Wie lange könntet ihr durchgehend auf Gute Frage verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ich kann komplett verzichten 63%
Tage 10%
Wochen 10%
Einige Stunden 8%
Monate 5%
Einige Minuten 3%
Jahre 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monate

Es kommt bei mir immer darauf an, was in meinem Leben los ist. Manchmal hab ich keinen Kopf, um Fragen gut beantworten zu können, oder ich nehme mir die Zeit für etwas anderes. Und dann kann ich mich aber auch wieder tagelang in GF aufhalten.

Ich kann komplett verzichten

Ich mach das hier nur aus Langeweile beim Serie gucken, deshalb ist es mir wirklich egal ^^

Einige Stunden

Jaaaaaa…

i know nicht sehr lang 😬…

Also einmal war ich einen ganzen Tag nicht aber ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals online :)

LG Strawberrylove1 <33

Ich kann komplett verzichten

Zu Beginn wäre es sicher etwas schwierig und ungewohnt. Vor allem würde ich nur ungern auf die sporadischen Kontakte mit einigen Usern verzichten.

Ich kann komplett verzichten

Bin eh´ am überlegen, ob ich nicht komplett aussteige.