Wie lange könnt ihr ohne euren geliebten Partner leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderer Zeitraum 89%
1 Wche 11%
3 Monate 0%
2 Jahre 0%

11 Antworten

Also als meine Frau 3 Wochen zur Kur war u unsern Sohn mit hatte war das ganz schnell gar nicht mehr schön.. die ersten tage freut man sich noch einfach entspannt alleine zu sein u zu tun u lassen wo man grad bock drauf hat...aber am ersten Wochenende bin ich 500km runtergefahren um die zwei zu sehen u am zweiten Wochenende auch....so war es dann halbwegs erträglich für uns alle drei

Bin eher nach dem Motto aus den Augen aus den sinn😅 egal wie verliebt ich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madamefumet
Fragesteller

Dann liebst du ihn auch nicht wirklich !!!!

Elias773  08.01.2023, 14:17
@Madamefumet

Dann hast du wohl noch nicht genug scheisse im Leben mitgemacht oder bist noch sehr jung 😂

Madamefumet
Fragesteller
@Elias773

Wahre Liebe überlebt jede Krise ,sonst war es keine echte Liebe.

Anderer Zeitraum

Ich kann für immer von ihr weg sein. Ich bin von niemandem abhängig. Allerdings möchte ich nicht länger als ein paar Tage von ihr weg sein.

Anderer Zeitraum

Kann ich nicht pauschal sagen. Manchmal ist eine Woche ok, manchmal vermisse ich ihn schon kurz nachdem er oder ich gegangen sind