Wie lange könnt ihr euren Harndrang zurückhalten wenn es mal sein muss?

3 Antworten

Das kann ich für einige Stunden. Wenn die Nieren schmerzen, wird es aber höchste Zeit, in die Büsche zu springen.

Ich glaube ewig bis gesundheitliche Schäden begingen.

Einmal wurde der Druck auf einem steckengebliebenen Sessellift so extrem stark dass es einfach nur noch schmerzte und mein Herz klopfe wahnsinnig sah sogar schwarze Sternen in den Augen.

Da kam der Moment wo ich einfach bewusst in die Hose pinkelte, In dem Moment war es mir nicht einmal peinlich, es war einfach die totale Erlösung von einem extrem heftigen Schmerz.

Ob es von selbst plötzlich in die Hose gehen würde, weiss ich nicht.

6 Stunden, aber das kommt nur selten vor, aber 2-3 Stunden passiert öfter.

Julian722338
Fragesteller

Also meinst du die Stunden sobald der Druck beginnt