Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1-2 Minuten 35%
Länger 22%
Ca 20 Sekunden 17%
Ca 30 Sekunden 9%
Ca 60 sekunden 9%
Ca 40 Sekunden 4%
Ca 50 sekunden 4%

12 Antworten

1-2 Minuten

Als Tauchlehrer sollte man 1-2 Minuten schon schaffen. In einer Notsituation muss man schon mal den Regler hergeben. Dann checkt man erst mal das der Schüler OK ist und Luft hat bevor man auf sein Backup wechselt. 60 Sekunden in Bewegung sind für den CMAS*** sogar Pflicht.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Ca 30 Sekunden

Länger geht einfach nicht…

Gute Nacht :)

Länger

Als Apnoetaucher schaffe ich über 2min auch wenn man bisschen aus dem Training raus ist :)

Ca 30 Sekunden

Etwas, das ich überhaupt nicht kann.

1-2 Minuten

Bei mir sind es ganz genau 2 Minuten ohne irgendein Training