Wie lange können Tiger unter Wasser bleiben (sprich die Luft anhalten)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß keiner. Tiger halten nicht einfach zum Spaß die Luft an, deshalb kann man nicht einfach mit einer Stoppuhr nachmessen. Tiger baden und tauchen aber sehr gern und können gut schwimmen. Ich würde deshalb schätzen, dass ein Tiger eine halbe bis ganze Minute sicher tauchen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig