Wie lange können Lebensmittelmotten in einer Wohnung ohne Nahrung leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Mottenfallen auf, schmeiß alle offenen Lebensmittel fort, wasch alles mit Essigwasser aus und föhn die Ecken und Ritzen aus. Das sollte helfen. In Zukunft solltest du die Lebensmittel, wie Mehl, Gries usw. in Dosen verpacken.

Die Finden immer irgendwo etwas! Du musst alles gründlich reinigen, teilweise deine Küche auseinander nehmen um an allen Ecken, Löcher und Ritzen ranzukommen!

lg