Wie lange keusch bleiben damit man am schnellsten einen Orgasmus bekommt?

12 Antworten

Maximal 2 Tage, dann geht es recht schnell :-)

Habe im Normalfall täglich einen Orgasmus...

Bei Enthaltsamkeit geht die Spermaproduktion zurück. Der Penis meldet sich nicht mehr zu Wort, weil er Signale erhielt, daß er vorerst nicht mehr gebraucht wird. So sieht die Wahrheit aus.

Dagegen produziert ein Mann, wenn er verliebt ist in eine kurvenreiche Model-Diva, die ihn täglich aufreizt, Spermien zu Millionen. Der Penis ist am Tag mehr steiff, als das er in Ruhestellung ist. Aber nach einem halben Jahr geht auch hier die Lust verloren und man merkt dann, daß man sich selbst überfordert hat.

Also immer das richtige Maß finden!

fischchen100
Fragesteller

Aha sehr interessant

Wenn ich es mal einen Tag nicht gemacht habe, dann ist die Lust schon deutlich spürbar und ich muss es schon absichtlich hinauszögern, damit es nicht allzu schnell geht...

Das ist bei jedem Mann anders. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage.

Warum muß ein Orgasmus "schnell" kommen? Wer sagt das? Kannst oder willst du Sex nicht genießen? Oder verstehst du noch nichts vom Sex, dass du so eine falsche Vorstellung hast? Sex ist kein Wettlauf mit der Zeit und erfordert keine Hast und Eile!

fischchen100
Fragesteller

Doch verstehe schon was von Sex. Das ist nur Neugierde weil jemand gesagt hat er hält es keine zwei Tage aus und ein anderer sagt er sei erst nach drei Wochen so weit dass er sofort abspritzen kann

Alles zwischen 30 Minuten und 365 Tagen...

Ich weiß nicht, wie das bei anderen Männern ist, aber ich kann das ziemlich gut steuern. Das heißt ich kann, wenn ich will ganz schnell kommen, aber auch das Ganze reichlich hinaus zögern :)

Dabei ist es quasi egal, wann ich das letzte mal Sex hatte.

MiddleEastBoyyy  19.09.2019, 14:24

hab das auch aus Erfahrung gelernt. Als ich das erste Mal hatte bin ich mach vielleicht weniger als 5 Minuten gekommen. Jetzt locker kann ich es viel länger dauern lassen