Wie lange kann mir Gott vergeben?

3 Antworten

Ich denke schon, dass uns Gott immer wieder vergibt, wenn wir Ihn darum bitten: "Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).

Vielleicht findest du auf den folgenden christlichen Seiten ein paar Tipps und Hilfen:

Du musst eine tiefe Verbindung zum Vater aufbauen, und das schaffst du nicht aus eigener Stärke. Du kannst ihn nur darum bitten, dass er das für dich macht und dann musst du glauben und hoffen und standhaft ausharren und auf den Herrn warten. Dann wird er dich erlösen von deiner fleischlichen Sünde, aber nur wenn du dran bleibst. Bekenne ihm vollkommen und ohne Ausreden deine Schuld, werfe dich vor ihm nieder. Wer sich selbst erniedrigt wird erhöht werden. Vertraue nicht auf deine menschliche Kraft, vertraue nicht darauf, dass du die Sünde im Fleisch besiegen kannst. Kannst du nämlich nicht!

Gott ist barmherzig. Und wird dir vergeben. Ich weiß grad nicht ob du in der Pubertät bist. Aber falls nicht such dir eine Freundin heirate sie. Bei uns im Islam ist es so. Das man fasten sollte denn das unterdrückt den sexuellen Trieb und stärkt den Selbstwille . Und sobald man 18 oder älter ist sollte man heiraten. Aber wie gesagt da du Christ bist ist es bei dir wahrscheinlich anders. Wenn du ohne Pornos nicht mehr kannst. Mach es wenigstens 1x die Woche nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung