Wie lange kann man Orangen im Kühlschrank lagern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orangen gehören nicht in den Kühlschrank! So lange sie nicht schimmeln, kann man sie auch verzehren. Ob als Saft oder zum Essen ist egal. Es kommt auf die Sorte und den Geschmack an. Mit der Zeit können sie aber austrocknen und schmecken dann entsprechend trocken oder geben weniger Saft. Schlecht sind sie deshalb nicht.

Ich hatte ein Netz auch zwei Wochen im Kühlschrank, und die haben noch sehr gut geschmückt, wenn sie jedoch komisch riechen oder schmecken wirf sie lieber weg :D

Naja solange sie nicht schimmlig sind oder andere abnormale Anzeichen für Vergammelung haben kann man die mit sicherheit noch nutzen, obwohl 2 Wochen schon recht lang sind aber vielleicht sind die ja genetisch behandelt worden ;)

Penicillin v acis saft im Kühlschrank lagern?

Hallo,

Ich habe eine entzündung im zahn und muss penicilin v acis saft nehmen. Ich nehme es seit gestern ein und auf der Verpackung steht im Kühlschrank lagern zwischen 2-8 C° aber unser Kühlschrank ist kälter und jetzt habe ich irgendwie angst das es nicht mehr wirkt. Ich finde es auch etwas komisch das es in den Kühlschrank soll. Wirkt es denn auch noch wenn der Kühlschrank kälter als 2 C° ist ?

...zur Frage

Wie lange Rhabarber in Zucker lagern?

Hallo ihr Lieben

Ich wollte eigentlich morgen einen Rhabarberkuchen backen. Laut Rezept soll man den Rharbarber vorher mit Zucker bestreuen und über Nacht im Kühlschrank lagern um den Saft zu gewinnen. Hab auch schon alles fertig gemacht und nun hat sich unser Kaffee-date auf Sonntag verschoben. Wollte den Kuchen aber gerne frisch backen, da er mit Baiser Haube ist. Nun meine Frage: kann ich den Rharbarber bis Sonntag in dem Zuckerwasser im Kühlschrank stehen lassen?

...zur Frage

Ich habe seit 5 Tagen nichts mehr gegessen..

Halloo..

Ich hab ein Problem.
Bei uns in dee Schule ist am Mittwoch eine Magengrippe ausgebrochen, die mich auch erwischt hat. Am Mittwoch wurde ich von der Schule abgehohlt, da ich auch erbrechen musste. Meine mutter hoffte, dass ich morgen wieder in die Schule gehn könnte, doch das wird nicht gehen. Die 5 Tage in denen ich gefehlt hab, hab ich wegen Extremen Halsschmerzen keinen Bissen runter bekommen und nehme stark ab. Ich hab jetzt um die 6 Kilo verloren. Ich will essen, aber es geht einfach nicht! Nichtmal suppe!

Mit dem Trinken läufts auch nicht so.. Ich trinke wenn dann Orangen Saft mit Wasser aber auch davon wenig.

Wenn das so weiter geht muss ich zum Arzt..

Ist das schlimm wenn ich so lange nichts esse? :(

...zur Frage

gibt es kochmöglichkeiten in den kasernen der Bundespolizei während der Ausbildung?

Hallo. :) ich habe mehrere Fragen. Ich habe eventuell vor mich bei der Bundespolizei oder bei der Polizei zu bewerben. Meine erste Frage ist, ob es in den kasernen kochmöglichkeiten gibt, dass ich mein Essen selbst zubereiten kann? Und gibt es dort auch einen Kühlschrank, wo ich Nahrungsmittel lagern könnte? Bin halt sehr Ernährungsbewusst und koche gern selbst. Und wie ist das Essen allgemein dort? Ist es gesund und ausgewogen? Und könnte ich mein gekochtes Essen auch im Alltag mitnehmen, also wenn ich meinetwegen am Flughafen arbeite, oder auf Streife bin? Meine nächste frage wäre, ob ich während der Ausbildung auch am Wochenende arbeiten muss und ob ich am schichtdienst habe während der Ausbildung? Und ist schichtdienst eigentlich schlimm, oder gewöhnt man sich schnell daran? Wäre super, wenn mir jemand auf diese Fragen antworten geben könnte. Würde meine Ausbildung übrigens in Bayern machen. Und ich bin verpflichtet in der kaserne zu bleiben oder? Ist es übrigens im allgemeinen ein guter Beruf und empfehlenswert? Weil mich interessiert es halt schon, seit ich ein kleines Kind bin. Bitte um hilfreiche Antworten. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie lange Obstsaft lagern

Hallo Leute. Ich habe einen Entsafter und mache aus Äpfeln, Birnen, Orangen etc immer leckeren Obstsaft. Um nicht täglich den Reinigungsaufwand zu haben, mache ich immer etwas für mehrere Tage und stelle den Behälter mit dem Saft dann in den Kühlschrank. Meine Frage: Wie lange ist der Obstsaft denn dann haltbar?

LG Tim

...zur Frage

Schlimm, abends immer 2 odr 3 Orangen zu essen?

Ich esse immer jeden Abend 2 oder 3 Orangen. Ist das schlimm? Ist das irgendwie ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?