Wie lange hält sich frischgepresster O-Saft im Kühlschrank?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auspressen und trinken, der schmeckt schon Minuten später nicht mehr so gut wie frisch gepresst.

Wenn du ihn früh presst, bis zum Abend oder vom Abend noch bis zum nächsten Tag. Allerdings muß der noch mal richtig umgerührt werden, da sich das Fruchtfleisch ziemlich schnell absetzt.

je nach kälteeinstellung ein bis drei tage. aber frisch gepresst ist eigentlich zu schade, um ihn dann doch "alt" werden zu lassen.