Wie lange kann man mit 50Gb zocken?

4 Antworten

Kommt auf das Spiel an, einige Online Spiele verbrauchen mehr Datenvolumen als andere.

Grob geschätzt kann man sagen das man bei ca. 100-200 MB pro Stunde liegt.

Mit 50Gb wovon? MIt 50Gb RAM (Wobei das schon übertrieben viel wäre; aber man weiß ja nie, was für PCs die Leute haben) oder meinst du mit 50Gb normalem Speicher? Außerdem musst du auch sagen, was du für Spiele spielst, sonst kann das eh keiner sagen!

4

Fortnite?

0
16

er meint am Handy das Datenvolumen

0
16

Wenn du nur Fortnite spielst, dann hättest du noch 30-25 GB hast. Also Fortnite zieht dir ungefähr die Hälfte an Speicher!

0

50GB sind bei den aktuellen Spielen ein Witz.

Wie lange dauert das Herunterladen eines gekauften Spiels im PS Store?

Hallo Leute wie meine Frage wäre wie lange den das Herunterladen dauert ich habe eine PS4 mit einer Guten Internet Verbindung. Ich hab gelesen das dies sogar bis zu 1 Woche dauern kann bei Spielen mit 50GB Speicher stimmt das???

...zur Frage

In Fortnite besser werden und wie lange zocken?

Ich bin einer der schlechteren Fortnite Spieler meiner Klasse und möchte besser werden weil ich halt auch lernen muss wollte ich fragen wie lange am Tag ich spielen sollte um wirklich gut zu werden?

...zur Frage

Apple iCloud Downgrade, was passiert mit Daten?

Ich habe vor gut einem Monat mein iCloud Konto von 50GB auf 5GB runtergestuft, benutze jedoch aktuell ca. 22GB. Was passiert mit den 17GB, die zu viel sind? Wie lange habe ich da noch Zugriff drauf?

...zur Frage

50GB für 0,99ct Iphone?

Hello Freunde,

hab da ne frage. Ich hab meine 5gb auf meinem ICloud Konto verbraucht und hab mir vor das Angebot zu kaufen wo man 50GB für 0,99 ct bekomme

jetzt ist die Frage muss ich jeden Monat diese 0,99 ct zahlen um diese 50GB zu behalten und wenn ich das sagen wir mal gemacht habe und das Angebot wieder ändere sind dann die Sachen die dann auf meinem ICloud Konto gespeichert sind von dort gelöscht und habe die dann einfach so in der Galerie ?

danke im Voraus

...zur Frage

Wöchentliche Aufgaben in Fortnite - wie lange hat man dafür Zeit?

Bleiben z.b. wöchentliche Aufgaben aus Woche 1 der laufenden Season auch noch in Woche 3 der laufenden Season absolvierbar?

Hintergrund ist, dass ich eine Woche wohl nicht zocken werde, aber den Levelaufstieg haben möchte.

Denn die daily challenges bleiben ja auch erhalten...

...zur Frage

Speicher voll bei iPhone5s trotz gekauftem 50GB Speicher?

Hallöle. Ich hab mir 50GB Speicher für mein iPhone5s (normalerweise hat es 16gb) gekauft. Nun zeigt es mir immer noch an ich hätte zu wenig Speicherplatz obwohl in den Einstellungen steht ich hätte noch 47, irgendwas GB frei.

Habe mein Handy X-Mal neugestartet und den Speicherplan auch geändert auf 50GB pro. Monat für 99ct. Was kann ich denn noch tun? Liebe Grüße, Annie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?