Wie lange kann man McNuggets vom McDonalds noch essen?

4 Antworten

es gab mal en versuch mim cheeseburger und den hat man ein jahr lang "rumliegen" lassen und nach dem jahr sah der cheeseburger von mcdonalds immer noch genießbar aus, als wäre er frisch :D:D:O. also ich denke dagegen sind 20 h nix:D:D;D

Maik1337  06.08.2011, 20:03

wie kann man essen von mcdonalds nur ein jahr rumliegen lassen^^ ich glaube bei jedem anderen würde das da nicht mal 3 Tage rumliegen xD

also ich hab zeugs von mccs immer gleich gegessen. aber ich denke, wenn es nicht riecht und keine äußerlichen veränderungen zeigt, kann man das noch esse,

bei mecces liegen die bestmmt auch immer 20 stunden rum ;)

Kannst noch essen, glaube :P