Pickel durch fettiges Essen?

3 Antworten

Frittiertes, sehr öliges essen kann durchaus Pickel fördern. Auch Milchprodukte können zu Pickel führen.

mach dir doch Burger und Pommes zu Hause. Ist auch für dich günstiger. Den Burger kann man dann statt Remulade oder anderes Fettiges mit Frischkäse oder anderen Brotaufstrich bestreichen (schmeckte echt gut). Auch das Patty wird zu Hause in weniger Fett angebraten.

Ist gesünder und es trieft nicht vor Fett. Das bedeutete für dich weniger Pickel und weniger Geld ausgegeben

Du solltest einfach das fettige essen ausgleichen mit gesundem essen und eben viel Wasser trinken und auch dein Gesicht pflegen. urea Cremes sind da sehr gut

Nein, du musst deine Essgewohnheit ändern. Sonst wirst du deine Pickel nicht los.

Trinkst du Milch? Von Milch können auch Pickel kommen, aufgrund des Überschusses an Hormonen, der in der Milch enthalten ist. Milch ist ein tierisches Produkt und dafür da, dass Kälbchen wachsen und nicht wir Menschen das konsumieren.

Aber aufgrund dass deine Pickel erst von deinen jetzigen Essgewohnheiten kamen, glaube ich es hängt vorallem damit zusammen.