Wo kann ich meinen Vermieter anzeigen, wegen Stromdiebstahls ?

Bei der Polizei? Für den Rest meldest du dich beim Rechtsanwalt und erklärst ihm/ihr alles. Der/Die wird dir dann die weitere Vorgehensweise erklären.

...zur Antwort

Ja, definitiv. Das ist eine gewaltige Umstellung im Leben. Bedenke das du es auch nicht anders kennst. Du hast von Anfang an bei deinen Eltern gelebt und immer Menschen gehabt die dir zur Seite stehen und mit dir reden.

Ich muss zugeben für mich war es anfangs sehr schwer. Aber keine Sorge, das vergeht nach einiger Zeit.

...zur Antwort

Ja, sie sind alle fake. Der "Schiedrichter" ist nur da um das möglichst...hm sagen wir mal authentisch zu halten. Es soll halt möglichst echt dargestellt werden. Das ist als würdest du Fragen warum ein Theaterstück Kulissen hat.

...zur Antwort