Wie lange kann man Lilienzwiebeln in der Verpackung belassen ohne dass sie unbrauchbar sind?

1 Antwort

Keine Sorge, Du könntest die Zwiebel theoretisch auch noch eine Weile aufbewahren ,ohne dass sie einen Schaden nehmen würde,sofern sie kühl und trocken gelagert würde.

Sobald Du sie aber gepflanzt hast (tief genug) treibt sie sowohl Wurzeln als auch einen Trieb wieder aus und im Sommer sollte sie dann auch blühen .