Wie lange kann man gewürztes Hackfleisch noch aufbewahren?

13 Antworten

Morgen kannst du es noch verwenden, lagere es aber im Kühlschrank im oberen Bereich über Nacht.

warum gerade im oberen?...da ist es wärmer als im unteren bereich!!!??? unlogisch!

0

rindergehacktes ist grundsätzlich unbedenklicher als schweine- oder geflügelgehacktes. man sollte es dennoch, aufgrund der enorm grossen oberfläche des fleisches, nicht länger als 24 std roh stehen lassen.

Ich würde es noch essen! Wenn es länger liegt und grün wird, dann ist es "Bio" und noch besser :-)

Lol und DH.

0

Hallo ... einen Tag würde ich >> Gehacktes<< selbst wenn es gesalzen ist aufbewahren und dann aber gut durchbraten - genau wie Mett - einen Tag und nicht länger -

ja, aber auf jeden fall gut durchbraten,denn im gemisch ist auch schweinefleisch und das kannst du nicht roh verzehren..können schon, aber salmonellengefahr!

Was möchtest Du wissen?