Wie lange kann man einen Buttplug am Stück tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre wenn du ihn erstmal die erste(n) Woche(n) daheim lässt, da du dich ja erstmal eingewöhnen musst. Du bist ja da nur am herumlaufen und wahrscheinlich bist du dann auch mal länger als 7 stunden da "unterwegs".

Ausserdem wäre es auch gut wenn du dir vielleicht erstmal einen Buttplug zulegst der etwas kleiner ist als der den du jetzt hast. Oder einen der genausogroß ist aber weicher ist, damit du sicher sein kannst, dass du ihn überhaupt wirklich solange tragen kannst. Erstmal sicher gehen, dass du einen Buttplug hast den du wirklich mal gut "zumindest" 5 stunden durchgehend hast, wenn es denn unbedingt sein muss.

lg.

Woher ich das weiß:Recherche

Zolaya 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 14:53

Danke

Wenn man auf die Toilette muss, geht man. Kein Arbeitgeber kann dir das verbieten oder wird da was sagen.

Ich trage meinen Plug besonders an Wochenenden 24/2 und nehme ihn nur raus wenn ich große auf die Toilette muss. Habe in meinem Rucksack/Tasche immer eine Tüte und eine kleine Tube Gleitgel wenn ich unterwegs mal muss. Dann nehme ich das Toy raus, wasche den Plug und dann kommt er auch schon wieder rein.

Selten, dass ich ihn tagsüber überhaupt rausnehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne Analplugs

Ich trage meine Jewelplugs tagsüber und nehme den Plug nur bei Stuhlgang raus.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Menschen, die ihn auch 24/7 tragen - und mir wäre kein Fall bekannt, dass da was passiert wäre. Auch aus hygienischer Sicht ist es unbedenklich.

Es ist nur eine Frage des eigenen Wohlbefindens - solange er sich nicht schlecht anfühlt oder gar schmerzen verursacht, ist es unproblematisch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre Lebenserfahrung

Ich habe den Analplug schon mal sechs oder sogar sieben Stunden getragen ohne große Probleme. Wenn du es schon gewohnt bist, hinten was drin zu haben, dann such dir auf jeden Fall eine Größe, die du bequem tragen kannst und mit der du keine Probleme bekommst. Passiert ist in der Zeit absolut noch nie irgendetwas.