Wie lange kann man bei DM

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hier wieder ein Blödsinn an Antworten verzapft wird von Leuten, die sich scheinbar beharrlich weigern, mal richtig zu recherchieren! 8-( Die GOOGLE-Suche nach "DM AGB" ergab diesen Treffer: http://www.dm-digifoto.de/agb.html
Und da steht im §6 – Lieferung, Versand:
"Zur Aufbewahrung ist der Anbieter – nach Abmahnng betreffend Abholung – nur ein Vierteljahr verpflichtet."

Das ist dann gültiger Vetragsbestandteil zwischen Auftraggeber und DM!

.............. Eine Bitte an die ganzen "Falsch-Antworter": Macht Euch bitte schlau, bevor ihr falsche ratschläge abgebt!

Sie landen im Müll, habe mal ein Praktikum dort gemacht

und wielange bleiben sie zur abholung da liegen????

0

Das ist so falsch, OHNE auf die Aufbewahrungsfrist der AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) von DM hinzuweisen!

0

je nachdem was auf den fotos drauf ist werden sie gewinnbringend vertseigert

Auch für DICH, mzmario , gilt:
Mach DICH BITTE schlau, bevor DU hier Blödsinn erzählst!
So etwas wie "gewinnbringend vertseigert" müsste in den AGB von DM erwähnt sein, und weiterhin wäre so eine Vorgehensweise rechtlich äusserst bedenklich und hätte DM schon etliche Prozesse gekostet!

0

Was möchtest Du wissen?