Was passiert, wenn man bestellte Fotos nicht abholt?

6 Antworten

Die Bilder bleiben etwa drei Monate in dem Abholständer, danach werden sie Vernichtet.

Also ich glaube die haben die noch. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange, aber die sollten noch da sein. Geh doch einfach hin und prüfe es, wenn du sie nicht finden solltest, dann frag doch einfach nach.

Du hast einen Auftrag erteilt, also einen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist absolut rechtsgültig.

In welcher Weise der entsprechende Laden mit solchen Situationen umgeht, weis ich nicht. Gruß

dm Fotos, wann abholen?

Wie lange dauert es, bis man bestellte Fotos bei dm abholen kann?

...zur Frage

Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

Hi ich habe gerade online bei dm Fotos zum ausdrucken bestellt ("nur" 234 stück :D ), die ich dann in ein paar Tagen im Markt abholen soll. jetzt Frage ich mich gerade wie ich an der Kasse beweisen soll, dass das meine Fotos sind weil ich ja keinen schein oder so hab. Oder soll ich die bestätigungs e-mail ausdrucken? oder wie klappt das? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Fotos verwenden mit Quellen Angabe?

Hallo.

Habe eine Frage: Darf ich Fotos verwenden auf meiner Seite mit Angabe der QUELLE woher ich es habe ohne das mir was passiert?

...zur Frage

Frage zu dm fotoservice wegen schlechter bildqualität..ist sie seehr schlecht?

hallo ich möchte einen fotokalender für meine freundin machen ;) (mit hübschen schauspielern...:D) und such die fotos im internet bei google bilder. wenn man dann die bilder im dm fotoservice eingibt, kommt der smiley für bildqualität schlecht. es gibt gut ausreichend und schlecht. ist es arg schlimm wenn man schlechte bilder hat also sieht man da arg die quali ? hat jmnd erfahrung damit ? danke im voraus !!!

...zur Frage

wie Fotos ausdrucken DM

Hallo, ich möchte heute bei dm Fotos Ausdrucken aber habe dies noch nie gemacht. Wo bezahle ich? Wie bekomme ich meine Fotos bzw wo kommen sie raus? Welche app brauche ich um Fotos von Handy zum Drucker zu schicken? Haben die Geschäfte überhaupt auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?