Fotos können bei dm-online nicht übertragen werden, woran kann es liegen?

3 Antworten

es gibt bei den towern in den läden meist ein problem, dass sie usb sticks oder andere medien die einen speicher von über 2 GB nicht lesen können... ich hab für schnell-ausdrucke immer einen stick mit 2 GB dabei... dann klappt es meist..

hört sich eher nach einem Problem zwischen Rechner und Server an, sprich entweder hat der Server einen aussetzer gehabt, oder die Verbindung zum Server.

Kann sein das der Server von dem Fotoservice momentan überlastet ist oder halt fehlerhaft läuft. Da kannst du normalerweise nichts für.

Oder wenn es sich um ein Java Applet handelt, solltest du dein java mal Updaten.

Oder deine Internetverbindung war kurzzeitig getrennt.

Canon EOS 600D Fotos übertragen

Hallo, Ich habe eine Canon EOS 600D und möchte jetzt meine Fotos auf meinen Imac übertragen. Ich habe es schon mit EOS Utility versucht, doch sobald ich auf "Herunterladen der Bilder starten" klicke, stürtzt das Programm ab. Wisst ihr woran das liegen könnte, oder kennt ihr eine andere Möglichkeit Fotos auf den Computer zu übertragen. LG, Trolliminator

...zur Frage

Dm Umschlag für Ausgedruckte Fotos?

Es gibt bei DM diesen Umschlag für Fotos, wenn man Bilder ausgedruckt hat. Auf diesen Umschlag ist ja immer ein Bild drauf von irgendeinem Fotografen. 

Ich würde auch gerne mal ein Bild von mir zu DM schicken, damit es auf diesen Umschlag drauf kommt. Aber ich weiß nicht wie ich das dort hinschicken kann. Mag mir einer helfen?:) 

(Hoffe ihr habt meine Frage verstanden😁) 

Ganz liebe grüße und einen schönen Samstag. :)

...zur Frage

Fotos von Facebook auf Instagram übertragen?

Gibt es die Möglichkeit, Fotos die man mal auf Facebook hochgeladen hat, auf seinen Instagram Account zu übertragen?

...zur Frage

Google Fotos: Videos laden nicht?

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal"

Diese Fehlermeldung erscheint oft, wenn ich versuche ein Video das auf Google Fotos hochgeladen wurde, abzuspielen. Alles andere wie Drive, etc. funktioniert wunderbar und auch einige Google Foto Videos können abgespielt werden. Bei den meisten erscheint aber diese Fehlermeldung. Was muss ich machen?

Zur Info: Nutze Safari Browser mit Adobe Flash Player

...zur Frage

Kostet es bei dm Versandkosten, in eine Filiale liefern zu lassen?

Hallo,

an alle, die schon mal etwas bei dm online bestellt haben und es sich in eine Filiale liefern ließen: Kostet das auch Versandkosten oder ist das umsonst??? Ich vermute, dass es etwas kostet, da ich nichts im Internet gefunden habe, was explizit darauf hinweisen würde, dass es kostenfrei ist... Aber ich dachte, ich frage lieber nochmal nach ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Dm Bestellung kann nicht durchgeführt werden?

Ich habe mir eben einen Account bei dm erstellt um etwas online an eine Filiale zu bestellen. Nun habe ich die 2 Produkte im Warenkorb und bin schon bei Lieferort auf die gewünschte Filiale gegangen, doch beim nächsten Schritt "Zahlungsart" steht nur noch, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Weiß jemand woran das liegen kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?