Wie lange kann eine Sexbeziehung dauern?

2 Antworten

Wenn der Mann eigendlich keine Beziehung will? Ich kenne das eigendlich nur aus dem Fernsehen.

So lange, wie sie es möchte.

Außer, er findet eine neue, bessere, jüngere.

Ja, und wenn er nicht verheiratet ist, kann daraus auch eine Beziehung werden.

Hallo Mari123526 👋🏻

Eine Sexbeziehung kann unbegrenzt lang geführt werden. Solange es beide wollen.

Wenn er keine Beziehung möchte, dann könnte theoretisch tzd eine Beziehung entstehen. Durch den Körperkontakt und Sex werden Bindungshormone ausgeschüttet (bei Frauen meist mehr) und wenn beide dafür offen sind, dann kann auf jeden Fall eine Beziehung daraus werden. Wenn der Mann aber definitiv keine Beziehung möchte, dann nützen auch die Bindungshormone nichts.

Eine Sexbeziehung endet meist, wenn/weil einer von beiden Gefühle entwickelt hat. Das macht die Sexbeziehung kompliziert und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Meine längste Sexbeziehung ging über 1½ Jahre und endete, weil der Kontakt irgendwann abgebrochen ist.

Liebe Grüße von Erika 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞