Wie lange kann ein Zitronen Baum ( 2 bis 3 Jahre alt ) ohne Wasser durchhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lange. Ich wohn auch in einer Dachwohnung, Da wird es sehr warm. Gibt aber einen Trick. Eine Wanne mit Wasser füllen. Schnüre rein und das andere Ende in die Blumen. Die holen sich das Wasser dann über die Schnüre.

ja ist auch nicht schlecht, würde ich aber nur bei kleineren pflanzen empfehlen, aber ja es funktioniert!

@Nutzerin9567

kann mann die schnüre um den kleinen zitronen oder in meinem fall orangenbaum wickel oder ist das nicht nötig ?

@bmwigorm4

Das ist eigentlich nicht nötig. Den Faden nur schön tief in die Erde stecken. Danke für den Stern war glaube ich 300☺☺☺☺☺ Und wenn es wirklich große Pflanzen sind dann lieber 2 Schnüre.