Wie lange kann die Zustellung meiner Dokumenten per Post dauern?

2 Antworten

uni anrufen und fragen wie das gehändelt wird..... der poststreik betrifft ja fast alle. vielleicht wurde die frist verlängert!

und wenn nicht und die frist so entscheidend ist, dann per post und nachfragen ob angekommen, wenn nicht angekommen bis 13.7., dann in den sauren apfel beißen und spätestens am 13. oder 14.7. per expreß nochmals versenden und leider diese hohen preise zahlen müssen...

oder du schickst es per Hermes......  kostet 3,69 oder 4,69, muss aber, soweit ich weiß in einem karton sein, nur briefumschlag, da kann es probleme geben.

selbst wenn dhl/post mit streiken aufhören, müssen sie erstmal die ganze liegengebliebenen briefe und pakete auch ausliefern können. das kann dann ja auch zu verzögerungen führen.

Es gibt neben der Post noch andere Briefzustellfirmen (z.B. City-Post).

BlackIntels
Fragesteller

es soll Citi-Post statt City-Post sein, danke für die hilfreichen Infos! :)

HermannL  02.07.2015, 12:01
@BlackIntels

Man ahnt ja nicht, auf welche Ideen die Marketingleute kommen, wenn es darum geht, englische Wörter zu "verdeutschen".