Wie lange jeans tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

8-10 Tage empfände ich dann als zu lang, wenn du die Jeans wirklich am Stück trägst, ohne sie ggf. mal eine Nacht lang auf dem Balkon zwischenzulüften oder so. Ansonsten sehe ich da ehrlichgesagt kein echtes Problem!

Ich (m, 25) trage Jeans/Hosen in der Regel drei Tage lang. Wenn ich viel schwitzen sollte, evtl. auch kürzer & mit Zwischenlüftung auf dem Balkon, aber das ist Situationsbedingt.

man kann es mit der Hygiene auch deutlich übertreiben. Wenn du selber dich regelmäßig wäscht ist das kein Ding.

Es ist eine relativ neumodische Erscheinung die Hosen nach einem Tag tragen zu waschen.

Bei Tsirts lasse ich mir das ja noch eingehen muss aber auch nicht immer und unbedingt sein.

Also ich trage Jeans maximal 2 Tage, dann werden sie gewaschen. Wenn sie Flecken haben oder durchgeschwitzt sind, direkt in die Wäsche und ne andere an.

Verstehe ich das richtig? Du wirfst sie erst nach 8-10 Tagen in die Wäsche? Und treibst damit noch Sport? Dann müssten sie aber schon seeeehr stinken. Unbedingt öfter waschen :-)

Dontlikeputin  30.05.2023, 18:30

Ja logisch eine Hose muss anders wie eine Unterhose nicht jeden Tag gewaschen werden

Ich trage meine Jeans immer 7 Tage lang. Wenn sie früher schmutzig wird, trage ich sie kürzer.