Wie lange ist vegane Torte haltbar?

2 Antworten

das hängt von den sonstigen Zutaten ab.

Daher besser auf die Verpackung schauen, als in die Glaskugel.

und wenn selbst zubereitet, dann 5 Tage im Kühlschrank, als Faustregel nehmen. Bei "trockenen" Kuchen können es auch paar Tage mehr sein. Wie immer gilt: Seh-, Geruchs- und Geschmackstest machen und unseren menschlichen Sinnen vertrauen.

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt da wirklich auf die sonstigen Zutaten an. Kann aber bis zu ner Woche sein, eben je nachdem was drinnen ist, ob gekühlt oder ungekühlt, ob mit Früchten oder ohne usw usw usw.....