Wie lange ist veganer Pfannkuchenteig haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wesentlich länger, der Teig fängt zu gären an (Sauerteigentstehung)

Ich würde mal einfach lapidar sagen,. so lange es sich nicht im Aussehen, Geruch und/oder Farbe verändert, es kommt immer darauf an, ob es gekühlt wird und wie hoch die Kühlung eingestellt ist ...gutes Gelingen :-)

ich würde den Teig verarbeiten, denn ansonsten hält er sich allenfalls noch ein Tag im Kühlschrank.

Auch kalt schmecken bestimmt deine Pannkuchen