Wie lange ist geöffnete Leberwurst haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis 3 Tage maximal, im guten alten Tupper-Düppchen

Was sagt denn das Haltbarkeitsdatum, falls es sich dabei um verpackte Leberwurst handelt? Also wenn sie frisch beim Metzger gekauft worden ist, dann kannst du sie solange essen, solange sie noch nicht seltsam riecht!

ich würde sagen 2-4 Tage maximal wenn sie dann grau ist, hat das aber nichts mit schlecht sein der wurst zu tun das ist nur ein zeichen, dass sauerstoff an die wurst getreten ist