abgeschweißte Leberwurst die bis min.17.10.11 haltbar gewesen war,aber die ganez Zeit im Kühlschrank

3 Antworten

MIndestens haltbar bedeutet, dass das Produkt bis zum 17.10 auf jeden Fall auch den vollen Geschmack und die volle Qualität hat. Es wird nicht automatisch schlecht, nur weil der Tag im Kalender umspringt.

Mach es auf , riech dran, schau es Dir an, wenn Dir nichts auffällt, kannst Du sie noch bedenkenlos essen. Nur wenn sie schon offen gewesen wäre, dann würd ich aufpassen.

Mit Sicherheit kannst du sie noch essen . Sie war im Kühlschrank und noch eingeschweißt . Außerdem riechst du sofort , wenn Leberwurst schlecht ist ...sie verändert sich auch in der Farbe . Du kannst sie noch getrost essen ....guten Appetit ....LG

naja eig sollte sie shcon essbar sein aber reskieren würd ichs halt nich