Wie lange ist ein "eos" Lipbalm haltbar?

2 Antworten

Meiner war nach ca. 140'000km und regelmäßigem Service immer noch top in Ordnung. Nur schade, dass er nicht mehr gebaut wird.

Im Ernst:
Wie wäre es, in der Frage direkt anzugeben, dass es sich um ein Lippenbalsam handelt und nicht einfach nur "ein Eos" zu schreiben? Dann kommen solche Verwechslungen auch nicht vor. Ich habe es erst gemerkt, als ich zufällig auf die zur Frage vergebenen Themen geschaut habe. War schon verwundert, warum ein Auto nur ein Jahr halten sollte... 😉

Itsme464
Fragesteller

Aso upps, Entschuldigung😅

thirdculturekid  14.02.2020, 11:01

Vielleicht wusste sie nicht, dass das auch ein Auto ist. Ich wusste das jedenfalls nicht und hab mich sehr über deine Antwort gewundert xD