Wie lange ist ein Deo haltbar?

6 Antworten

Da ist meist Alkohol drinn, dann hält das recht lange. Geh mal von 2 Jahren aus.

Schau mal nach, ob du irgendwo eine Zahl mit M dahinter siehst, z.B. 12M oder 24M Dies steht für die Monate. Die Zahl ist meist in ein Symbol einer geöffneten Dose hineingeschrieben. Bei Spray bzw Deospray ist es aber wohl nicht drauf

Enorm lange. Nach Anbruch ist das Deckel/Topf Symbol mit meist 12 Monaten etikettiert.

Wie lange sind Instant Oats Haltbar?

Ich weis das steht auf der Packung angeblich waren sie nur 1 Jahr haltbar sehen dennoch gut aus kann man die dann noch essen?

...zur Frage

Wie lange sind ungefähr Kondome haltbar? Ja ich weiß da steht ein Ablaufsdatum drauf, aber so im Durchschnitt?

...zur Frage

Gelbwurst am Stück wie lange haltbar?

Wie lange ist die gelbwurst haltbar heute abgebrochen, steht nix drauf habe die gelbwurst aus neun Automaten gezogen(gibt es hier ja)

...zur Frage

Ich muss dauernd aufs Klo obwohl ich nichts getrunken habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein Mensch, der sowieso sehr oft aufs Klo muss. Seit gestern habe ich aber das Problem, dass ich wirklich aller 30 Minuten renne obwohl ich nichts getrunken habe! Und es ist auch nicht so, dass es falscher Alarm wäre. Meine Blase ist voll als wäre ich seit 5 Stunden nicht mehr gewesen. Es tut aber auch nicht weh, es ist wie normales Pinkeln. Kennt das jemand von euch und weiß, was hilft? Danke!

...zur Frage

MHD Glühwein

weiß jemand wie lange glühwein haltbar ist?steht kein mhd drauf.

...zur Frage

Schadet kalt duschen den Nieren?

Also ich dusche seit ca. 4 Monaten 2 mal am Tag so kalt wie geht. Bisher habe ich nur von den vielen Vorteilen der kalten Dusche gehört, aber es muss doch auch Nachteile geben? Schadet die kälte nicht den Nieren? Mir wurde immer gesagt man soll sich nach dem Schwimmen schnell abtrocknen, weil das sonst den Nieren schadet... Kann mir jemand eine fundierte Antwort geben. Bitte keine vagen Vermutungen oder dürftigen Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?