Findet Ihr es unhygienisch kein Deo zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Deo zähle ich in diesem Sinne nicht zur Hygiene, sondern zur Pflege. Alles was über die Hygiene hinaus geht, ist natürlich gern gesehen, aber kein Muss ;).

also ich schwitz kaum und rieche nach sport auch nicht , von daher habe ich kaum deo auch zuhause natürlich zählt pflege.klar wenn es sommer ist (wie heute nach 3 wochen) und mir warm ist habe ich deo auch immer griff bereit aber andererseits ist deo auch garnicht mal so gut für die haut!

Nein

nein überhaupt nicht, ich benutze auch keines ich finde es komplett unnötig man schwitzt dadurch überhaupt nicht weniger und der schweißgeruch wird nur mit irgentwelchen ekligen chemischen substanzen überdeckt

Was möchtest Du wissen?