Wie lange ist die Lieferzeit bei directions-shop.de?

1 Antwort

Das steht auf der Website! Bitte erst alles lesen, bevor hier Fragen gestellt werden.

§ 6 Lieferbedingungen

Sofern nicht beim jeweiligen Angebot etwas anderes angegeben ist, bringen wir die Ware bei Zahlung per Vorkasse innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand. Bei Lieferung per Nachnahme bringen wir die Ware, sofern auch hier nicht beim jeweiligen Angebot anders angegeben, innerhalb von 2 Werktagen nach Zustellung der Bestellbestätigung in den Versand.

Wie lange es jedoch beim beauftragten Transportdienstleister dauert, kann niemand sagen!